der unsichtbare


* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



der unsichtbare






weihnachten

die feiertage sind vorüber. wollt sie bykottieren. hab niemanden etwas geschenkt und gegen gute laune angekämpft. aber gelungen ist es mir nicht. war ein schönes fest mit der familie. entspannt und ruhig. herzlich und warm. ein absolutes highlight kam dann noch in der nacht von montag auf dienstag. unterwegs in den discos dieser stadt mit freunden. danach noch alle nach hause gebracht. ein geschenk bekommen. von einem sehr lieb gewonnen menschen. einer tollen freundin - kerstin. die süssesten dinos die ich kenne - stehen jetzt in meinem wohnzimmer. schön echte freunde zu haben. danke!
26.12.06 22:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.1.07 16:35)
ein Geschenk sollte immer von Herzen kommen- weil das meiner Meinung nach der echte Sinn von Weihnachten ist....

Du bist mir einfach ans Herz gewachesen und zu einem meiner besten Freunde geworden- Danke dafür......

und das du gut auf die Dinos aufpasst...*gg*

*schmatz* K

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung