der unsichtbare


* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



der unsichtbare






konzert

gestern ein ausflug nach wien. mit einer guten freundin gemeinsam richtung osten gefahren. ein wunderschöner tag der ein tolles konzert der wise guys umrahmt hat. auf der heimfahrt zu später stunde noch durch den typischen dezembernebel gekämpft. zuhause sehr glücklich und warm eingeschlafen. zum glück ist keine trauer da und ich kann solche augenblicke genießen. als bonus wurde in der zwischenzeit meine wohnung von altem krempel gesäubert.
16.12.06 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung