der unsichtbare


* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



der unsichtbare






freundschaft

manchmal kommt sie aus dem nichts. ganz plötzlich trifft man jemanden der es wert ist im regen nach draussen zu gehen und sich gegen den wind ins kino zu kämpfen. da scheint es so leicht jemanden zum reden zu finden, dabei ist es etwas besonderes. bin dankbar das ich solche menschen kennen darf. ein ehrliches lächeln ist mehr als tausend bussis und hunderte verlogene handschläge. werd sie pflegen meine freundschaften.
5.11.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung