der unsichtbare


* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



der unsichtbare






kaffee - toast- reden

reden, essen, trinken. im cafe, in der küche, im schlafzimmer. egal was, egal wo. so einfach, so schön. keine gedanken an die zukunft. das hier und jetzt genießen. alles zulassen, nichts erwarten. kein stress, kein druck. die gefühle die da sind, und die nähe die uns verbindet hätten großes verdient. mal sehen ob wir es schaffen dem rechnung zu tragen und das glück das wir haben auch zu nützen. ich werd mein bestes geben.
12.11.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung