der unsichtbare


* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



der unsichtbare






ok passt

erledigt. einen menschen weniger den ich kenne - ausradiert.
13.12.06 13:26


neuanfang

wieder ein neuer neuanfang. ein letzter versuch, eine letzte chance. gespannt darf man sein auf den ausgang. ich hoffe es ist diesmal alles geklärt und das fundament diesmal auf ehrlichkeit gebaut. die eindrücke einströmen lassen und entspannen. schön und vertraut. wir gehen gemeinsam los.
4.12.06 21:32


wendeltreppe

wie eine wendeltreppe. immer höher hinaus. wachsen im geiste und in den gefühlen. sich gegenseitig in die lüfte schrauben. umeinander kreisen und dabei in keiner ebene still stehen. trotzdem nicht wegbewegen vom gemeinsamen. so schön mit dir zusammen zu sein. sowohl die freundschaft, als auch unsere liebe. natürlich auch unser neu entdecktes hobby.
27.11.06 13:27


kaffee - toast- reden

reden, essen, trinken. im cafe, in der küche, im schlafzimmer. egal was, egal wo. so einfach, so schön. keine gedanken an die zukunft. das hier und jetzt genießen. alles zulassen, nichts erwarten. kein stress, kein druck. die gefühle die da sind, und die nähe die uns verbindet hätten großes verdient. mal sehen ob wir es schaffen dem rechnung zu tragen und das glück das wir haben auch zu nützen. ich werd mein bestes geben.
12.11.06 22:40


freundschaft

manchmal kommt sie aus dem nichts. ganz plötzlich trifft man jemanden der es wert ist im regen nach draussen zu gehen und sich gegen den wind ins kino zu kämpfen. da scheint es so leicht jemanden zum reden zu finden, dabei ist es etwas besonderes. bin dankbar das ich solche menschen kennen darf. ein ehrliches lächeln ist mehr als tausend bussis und hunderte verlogene handschläge. werd sie pflegen meine freundschaften.
5.11.06 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung