der unsichtbare


* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



der unsichtbare






ein spruch

love is friendship set on fire
23.12.06 12:58


frohe weihnacht

ich wünsche fast allen die meinen blog lesen eine frohes und schönes weihnachtsfest. entspannt und genießt die zeit mit eurer familie, den freunden und vor allem jenen die ihr liebt!

nächstes jahr werde ich wieder mit euch feiern - versprochen.
23.12.06 12:08


was bleibt ...

es bleibt nur der gedanke an kaum gelebtes glück
21.12.06 23:44


eigenartig frei

fühlt sich mein kopf an. 15 jahre lang im selbigen herumgegeistert. eine stimme, ein bild, ein geruch. festgefressen und verwuchert wie ein tumor. wurde therapiert und operiert. feinsäuberlich herausgeschnitten - ohne reste und ohne narben. einfach weg - als ob nie etwas gewesen wäre. plötzlich sieht man die vergangenheit mit anderen augen. all die lügen und bosheiten - all die berechnung und all das ausnützen, hatte eine nebelhaften schleier über mein leben gelegt. die vielen jahre in denen man wie bei einer fiebrigen krankheit alles verschwommen sah. der blick für die zukunft ist ungetrübt. nur noch wenige kontakte mit einer unbekannten via mail - wie bei einer reklamation nach einer missglückten bestellung bei amazon. hab mein leben wieder in meiner hand - frei von manipulation - fühlt sich gut an - habs schon fast verlernt gehabt.
17.12.06 20:56


konzert

gestern ein ausflug nach wien. mit einer guten freundin gemeinsam richtung osten gefahren. ein wunderschöner tag der ein tolles konzert der wise guys umrahmt hat. auf der heimfahrt zu später stunde noch durch den typischen dezembernebel gekämpft. zuhause sehr glücklich und warm eingeschlafen. zum glück ist keine trauer da und ich kann solche augenblicke genießen. als bonus wurde in der zwischenzeit meine wohnung von altem krempel gesäubert.
16.12.06 09:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung