der unsichtbare


* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



der unsichtbare






sowas

da wird man ob eines kleines eintrages kritisiert *g* der fehler wurde schon behoben. aber vor lauter genießen und die zeit herbeisehnen habe ich glatt übersehen mich zu outen. dabei ist es doch offensichtlich. kuss auf die zarten lippen.
6.1.07 12:31


blutrot

blutrot fließt es in mein glas
blutrot fließt es durch meine adern

jeder tropfen kostbar
jeder tropfen lebenswert

voller energie und zuversicht
voller leidenschaft und leichtigkeit

jede sekunde ein gewinn für die vergangenheit
jede sekunde ein verlust für die zukunft

ein gemeinsamer traum
ein gemeinsames ziel

blutrot und strahlend wie die abendsonne
blutrot und süss wie ein heimlicher kuss
2.1.07 22:46


ein spruch

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
1.1.07 23:20


gutes neues jahr

wünsch allen hier ein frohes, gutes, tolles und spannendes neues jahr!
werde euch auch im jahr 2007 treu bleiben und berichten. gibt sicher wieder viel zu erzählen. freu mich schon darauf.
lasst die korken knallen!
31.12.06 15:00


weihnachten

die feiertage sind vorüber. wollt sie bykottieren. hab niemanden etwas geschenkt und gegen gute laune angekämpft. aber gelungen ist es mir nicht. war ein schönes fest mit der familie. entspannt und ruhig. herzlich und warm. ein absolutes highlight kam dann noch in der nacht von montag auf dienstag. unterwegs in den discos dieser stadt mit freunden. danach noch alle nach hause gebracht. ein geschenk bekommen. von einem sehr lieb gewonnen menschen. einer tollen freundin - kerstin. die süssesten dinos die ich kenne - stehen jetzt in meinem wohnzimmer. schön echte freunde zu haben. danke!
26.12.06 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung